Werde deltaCure®- Anwender!

Es darf leicht sein! Wir dürfen unser Leben selbst nach unseren Wünschen und Träumen gestalten, in Verbindung mit unserer Seele! Diese erneuerte Seelenverbindung ist die Grundlage der deltaCure®- Technik, die Du erlernst. Du erweckst uraltes Seelenwissen in Dir, es war immer schon da! Fühle! Bereits mit dem ersten Kurs bist Du befähigt die deltaCure® Technik an Dir und anderen anzuwenden, zur Heilung auf allen Ebenen. Die Grundlagen werden in drei Seminare gestaffelt:

 

deltaCure®- I Seele :

Die Basis, der Einstieg, Du erlernst die Technik, die Dich einläd, in neue Dimenstionen zu starten. Deine Seele- Urseelenverbindung wird erneuert und lässt Dich die Verbindung mit der Urquelle des Lichts neu erfahren.

 

deltaCure®- II Universum:

Der Aufbau, Fortschritt, hier lernst Du die Technik zu verfeinern, Manifestieren in einem neuen Bewusstsein und Deinen Seelenplan zu erkennen. Die Grenzen Deines Verstandes werden Dir klar und Du darfst sie überschreiten in neue Universen! Fühle!

 

deltaCure® - III: Multiversum:

Die Vervollständigung, die tiefe Erkenntnis, Dein Bewusstsein darf weiter wachsen in Dimensionen außerhalb von Zeit und Raum, für die wir noch keine Worte haben. Fühle! Alles, was Du bisher gelernt hast wird in Dein Seele- Geist- Körper- System integriert.

 

deltaCure®- Energiekugeln:

In diesem Kurs lernst Du, mit den kosmischen Energien zu spielen, sie zu nutzen. Der Fokus liegt auf Entstörung, Reinigung, Aufladen und Transformation,Erschaffung von Wärme, Abkühlung und vieles mehr. Sei Dir Deiner göttlichen Fähigkeiten bewusst, auch wenn wir viele Dinge nicht in Worte fassen können.

 

deltaCure®- Aura:

Deine Hellsinne werden in eine weitere Stufe gehoben, mache Dich bereit für den Quantensprung Deines Bewusstseins. Fühle! Für diese Entwicklung Worte zu finden ist schwierig. Deine Aura ist der Filter für alles, was Dir begegnet, sie ist mit Allem-Was-Ist in Verbindung. Diese Klarheit katapultiert Dich in ein neues Bewusstsein, freue Dich darauf, es wird unglaublich!

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Termine für die Meditationsabende stehen fest, schau nach unter Kurse und Treffs!

-----------------------------------------------------------------------------------------

28-Tage- Dankbarkeits-Challenge!

 

Diesmal startet unsere gemeinsame Challenge am 08.04.24! Der Neumond ist ein perfekter Startpunkt, um Dinge für Dich selbst in Gang zu bringen! 28 Tage beschäftigen wir uns mit dem Thema Dankbarkeit. Die täglichen Aufgaben in  (diemal kürzeren! :-DDD) Videobotschaften kommen immer einen Abend vorher. Du investierst am Tag unterschiedlich viel Zeit, mal 5 Minuten, mal eine Stunde, Du investierst immer in Dich, das ist die beste Investition, die Du machen kannst! Am 05.04.24 gibt es wieder einen Zoom-Treff, damit sich alle kennenlernen, den link gibt es bei der Anmeldung. Es ist nicht schlimm, wenn Du die Challenge nicht beendest, oder zwischendurch ein paar Tage fehlen, Du wirst trotzdem von der Energie getragen und unterstützt!

Ich freue mich schon, diese Tage mit Euch zu teilen. Info wie immer unter Kurse und Treffs.