Stay POSITIVE!

Allmählich lichten sich die Schleier.

Viele Dinge, die falsch laufen, werden sichtbar. Allerdings werden dadurch auch die ganzen lichtvollen Dinge bewusster wahrgenommen und strahlen umso heller! Vielen Menschen wird bewusst, dass die materialistische Ellenbogengesellschaft ausgedient hat. Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass die Hälfte unserer Bevölkerung über 50 Jahre alt ist, wird sich in den nächsten 20 Jahren unsere Gesellschaft grundlegend verändern.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass der unltimative Dienstleistungsluxus ausläuft und wir unsere Ansprüche werden zurückschrauben müssen. Sei es in der Infrastruktur (wer möchte den Job des Straßenbauers machen?), in der Taktung des öffentlichen Nahverkehrs (wer soll denn die Züge und Busse fahren?), in der Pflege ( mag ich garnicht dran denken), Kinderbetreuung ( hier ist es gerade ziemlich offensichtlich), viele andere Dinge mehr. Die gestiegenen Energiekosten lassen alteingesessene Betriebe schließen ( Bäckereien, die den Strom für ihre Öfen nicht mehr zahlen können, ebenso wie Autolackierereien, die ihre Wärmekammern betreiben müssen uvm.)

Es gäbe noch viel mehr anzusprechen, wir müssen jedoch dafür sorgen, dass das Feld des Haders und Jammerns nicht weiter gefüttert wird, denn das führt dazu, dass sich unsere Eigenschwingung weiter erniedrigt. Das möchte ich auf keinen Fall! Also sorgen wir dafür, dass wir eine höhere Eigenschwingung erzeugen.

Was hat das für einen Nutzen? Das Gesetz der Resonanz ist immer aktiv, es ist ein kosmisches, allgemeingültiges Gesetz. Wir ziehen das in unser Leben, mit dem wir in Resonanz gehen. Jammern und Hadern ist eine sehr niedrige Frequenz, ebenso wir Neid und Missgunst, üble Nachrede, Angst. Befinden wir uns in einer solche niedrigen Schwingung, gehen mit uns die Dinge in Resonanz, die dieselbe Schwingung haben: Missgeschicke, Unfälle, Geldnot, körperliche Krankheiten, psychische Probleme, was auch immer.

Wie erreichen wir denn nun eine höhere Schwingung? Es liegt auf der Hand: Positive Gefühle wie Dankbarkeit, Liebe, Lachen, desweiteren schöne Dinge, über die wir uns freuen, Meditation und Gebete, Musik, Kunst, Aufenthalt in der Natur. Natürlich ist das nur ein Auszug aus dem bunen Blumenstrauß an hochschwingenden Möglichkeiten. Wie kann da Neid, Missgunst oder ähnliches eine Andockstelle bekommen? Garnicht!

Dafür können wir sorgen! Das wichtigste: ES DARF LEICHT SEIN!

 

Im Oktober starten wieder meine deltaCure® Seminare, diesmal online, damit möglichst viele Menschen teilnehmen können. Du brauchst nichts weiter als ein ruhiges Plätzchen und eine Internetverbindung. Du brauchst keine Vorkenntnisse in Meditation oder anderen Techniken.

Im ersten Kurs lernst Du die Basics, die Dich bereits in unfassbare positive neue Schwingungen führen und eine neue Verbindung zur Urquelle von Licht und Liebe herstellen.

Im zweiten vertiefst Du Dein Wissen und lernst zielgerichtet und effizient zu manifestieren, machst Dich mit den Möglichkeiten des Universums vertraut.

Der dritte Kurs führt zu tiefen Erkennissen und dazu dass Du Dein Bewusstsein in ungeahnte Dimensionen führst, die Verbindung mit Allem-Was-Ist.

 

Das Ergebnis? Unfassbar!

Die Erkenntnisse? Nicht in Worte zu fassen!

Der Effekt? Du erkennst das Große Ganze! Dein ganzes Sein erfährt Zufriedenheit und positive Ausrichtung Deiner Gefühle und damit eine neue Gesundheit!

 

Ich lade Dich ein, diese Reise mit mir zusammen zu unternehmen, ich freue mich auf Dich und Danke Dir, dass Du mit mir neue Dimensionen entdeckst! Bis dahin! Licht und Liebe Ruth