In Liebe kommen, in Liebe gehen

Mein letzter Blog vom Oktober hatte den Titel "Only Love".

Es war für mich der Startpunkt in ein neues Thema... In Liebe kommen, in Liebe gehen. Einem Impuls folgend habe ich bei Simone das Seminar "Sterbebegleitung mit deltaCure® " besucht.

 

Was passiert alles auf energetischer Basis im Prozess des Sterbens sowohl mit der Person als auch mit den Angehörigen und Freunden?

Inwieweit bin ich in dieser Zeit in Kopf und in meinen Emotionen?

Was passiert, wenn man an "nichts" glaubt?

Was  passiert, wenn ich mich nicht verabschieden konnte, wenn ich nicht alles gesagt habe, was zu Lebzeiten wichtig gewesen wäre? Was ist mit meinen Schuldgefühlen, die sich breit machen, insbesondere, wenn ich zu den irren Zeiten der letzten drei Jahre meinen Angehörigen auf seinem letzten Weg alleine lassen musste?

 

Das alles sind Fragen, die unweigerlich in unserem Geist aufploppen, die mit Gefühlen von Ohnmacht und Schuld verknüpft sind. Das ist nichts Schönes und trotzdem können wir diese Dinge auf energetischem Weg lösen. Das beruhigt immens, nicht wahr, sind wir doch nicht diesen negativen Emotionen ausgeliefert!

 

Dieses Seminar bei Simone ist eines der wichtigsten, die ich bisher gemacht habe.

Über deltaCure® kann ich nun sicherstellen, dass die Seele des Reisenden ihr Ziel im Göttlichen Licht findet und nicht als ergebundener Verstorbener oder von dunkler Energie besetzter Wayward zwischen den Welten wabert und an die Dunkelheit gebunden bleibt. Was zu vergeben ist, geht in die Vergebung.

Das Gute ist, dass es möglich ist, auch im Nachhinein diesen Zustand des Haderns, des Bedauerns, Grolls und der Reue zu beenden! Es ist nicht im göttlichen Sinne, sich ein Leben lang Vorwürfe zu machen!

Daher sprechen Sie mich an, wenn Sie auch im Nachhinein Dinge bearbeiten möchten. Sterbe- und Trauerbegleitung mit deltaCure® ist ganzheitlich und beinhaltet die Seelenarbeit mit dem Reisenden UND mit seinen Angehörigen, mit allen wichtigen Menschen in seinem Umfeld.

Eine Konfession oder keine ist hier nicht wichtig, sie bildet lediglich einen (meist sehr rigiden) Rahmen, der für meine Arbeit nicht von Belang ist. Letztendlich ist die Schöpferliebe unendlich und bedingungslos, also muss man sich keine Gedanken über solche perfiden Erfindungen wie Himmel und Hölle machen.

Ich bin mir sichter, dass auf der Zielgerade jeder Mensch an eine höhere Macht glaubt, sich daran festhält, um unterbewusst sicherzustellen, dass seine Seele eine Heimat findet. Das ist das Ziel meiner Begleitung: die Seele in ihre Seelenheimat zu geleiten!

In Liebe kommen, in Liebe gehen!

 

Im übrigen sind Sterbebettversprechen vor dem Schöpfer nicht bindend, denn sie sind nicht im göttlichen Sinne und nicht zum höchsten und besten Wohl!

 

Ich freue mich, wenn ich Sie begleiten darf, auch gerne im Nachhinein, wenn Sie mit der ein oder anderen Situation nicht zurecht kommen! Selbstverständlich komme ich gerne zu Ihnen nach Hause. Termine nach Vereinbarung!