Liebe und Nutze Deine Sensitivität

 

 

 

Ich zähle mich zu den Menschen, die ihre Umwelt sehr intensiv wahrnehmen, intuitiv wahrnehmen. Wenn Du auch zu diesen Menschen gehörst, weißt Du wovon ich spreche: alles ist zu laut, zu schrill, vielleicht sind Dir Düfte zu aufdringlich, wer saß nicht schon einmal in der Bahn oder im Bus und auf einem Platz fünf Reihen weiter hinten muss jemand sein Kebab essen. Einkaufen kann zur Qual werden durch die Reizüberflutung. Viel zuviele Angebote und Waren, Dauergedudel aus den Lautsprechern, das uns gleichzeitig entspannen UND zum Kaufen anregen soll... Auch sind einige Menschen schwer zu ertragen, weil ihre Stimme für Dich unangenehm klingt, obwohl es doch eine nette Person ist… Und obendrein kommt man in sein Zuhause zurück und vor der Tür wird gerade die Einfahrt aufgerissen, weil superschnelles Glasfaserinternet gelegt werden muss und die Rüttelplatte macht ihrem Namen alle Ehre, das ganze Haus vibriert.  Ich bin sicher, Du kennst viele Situationen, in denen Du deswegen am liebsten die Flucht ergriffen hättest!

 

 

Für sensitive und sensible Personen ist eine solche Umgebung meist sofort mit Stressymptomen verbunden. Das hat natürlich mit unserem vegetativen Nervensystem zu tun, das unseren "fight or flight"- Modus steuert und deshalb Einfluss auf unsere Herztätigkeit und unseren Darm hat. Das hat letztendlich Auswirkung auf unser Immunsystem, das ja zu einem großen Teil im Darm beheimatet ist. 

Wie immer hängt alles mit allem zusammen, unser Körper ist nun einmal ein Wunderwerk.

 

Also sorge für Dich!

Ein Waldspaziergang ist wunderbar, egal zu welcher Jahreszeit- monochrome Farbe, leise Töne. Oder am Meer, gedeckte Farben, gleichmäßiges Rauschen, eine mehr oder weniger leichte Brise- eine Wohltat! Wichtig ist es, diese positiven Gefühle zu erhalten, um dauerhaft in die innere Ruhe zu kommen und unser Geschenk der Sensitivität und Hochsensibilität zu feiern! Ein Umzug an die See ist aber gerade keine Option, auch eine Hütte im Wald nicht gut möglich. Die Folgen dieser inneren Verzweiflung sind Aggression, Frust, Traurigkeit bis hin zu depressiven Episoden und viele andere Dinge, die Du nicht brauchst!

 

Das Leben ist, wie es ist, also ist es an Dir, Dich darauf einzustellen! Die energetische Arbeit mit der deltaCure®- Technik ermöglicht es Dir, Deine Sensitivität und Deine Hochsensibilität zu lieben, zu nutzen! Diese Erfahrung durfte ich bereits haben und es ist wunderbar zu erleben, wie sich mein Leben zum Positiven gewandelt hat. Deine Fähigkeit ist ein Geschenk!

 

DU BIST KEIN OPFER!

Die Integration von deltaCure® in Dein Leben macht es Dir leicht! Die tiefgehenden Veränderungen in Deinem Körper-Geist und Seele- System sogen dafür, dass Du dauerhaft Du selbst bleibst, in Deinem Fokus bleibst.

Lassen wir unser Geschenk wirken und uns hoch leben!

 

Du bist der Schöpfer Deines Lebens!