Energiearbeit???? Wieso denn gerade jetzt?

 

Wieso jetzt Energiearbeit?

 

Die letzten Monate haben an allem gezehrt: an unserer Psyche, an unseren Freundschaften und an unserer Familie und an unseren Nerven. Kinder im Homeschooling, man selbst im Homeoffice, es gibt schönere Zeiten. Es ist oft anstrengend, in solchen Zeiten seine gute Laune, seine Gelassenheit und seinen Optimismus aufrecht zu erhalten. Selbst wenn es einem wirklich gut geht, zerrt die aktuelle Zeit an unserem System, Unsicherheit, Zweifel, man weiß nicht mehr was man glauben soll, auf jeden Fall läuft hier etwas falsch…. Ich kann sowieso nichts ändern.

 

Das ist richtig und falsch gleichzeitig. Du allein kannst die Außenwelt nicht ändern. Was Du tun kannst und solltest, ist an Deiner Einstellung zu arbeiten- die kannst DU ändern! Es ist immer die Frage Deiner eigenen Schwingung, wie Du mit Deinem Leben umgehst, das berühmte halbvolle oder halb leere Glas.

 

Als energetische Heilerin und Coach kann ich aus meiner Erfahrung sagen: Mit energetischer Arbeit, wie deltaCure® oder der ThetaHealing®- Methode, hat sich mein Leben und meine Einstellung zum Leben, von Grund auf zum Positiven verändert. Wenn Du wirklich eine Änderung in Liebe und ohne Kampf möchtest, kannst Du es auch! Verändere Deine Glaubenssätze zu den Themen, die Dich in Rage bringen! Auf diese Art und Weise verändert sich Deine persönliche Schwingung und Du beginnst Dich selbst und Deine Außenwelt anders wahrzunehmen. In der Regel geht das auch damit einher, dass Du von Deiner Außenwelt als positiv verändert wahrgenommen wirst. Eine gute WinWin-Situation, nicht wahr?

 

Das Wichtigste an der Sache:

 

DU BIST KEIN OPFER!

 

 

Du kreierst Dein Leben- DU bist für Dein Leben verantwortlich! Du bist getragen von der universellen Schwingung, vom göttlichen Licht, wie auch immer Du diese Kraft nennen möchtest! Erlebe selbst, wie sich in Dir eine innere Ruhe ausbreitet, wie sich eine Gelassenheit entwickelt, die für Dich vielleicht neu ist.

 

Mach Dir Dein Leben leicht!

 

Meine Kurstermine findest Du in der Rubrik: Kurse und Treffs

Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, was Dich erwartet, schlage ich Dir einen Termin für eine Heil- oder Coachingsitzung im Vorfeld vor oder Du nimmst an einem ChillOut Abend teil! Dann kannst Du besser beurteilen, ob es zu Dir passt.

 

ALLE SIND WILLKOMMEN!

 

Bis dahin Licht und Liebe für Dich!