LET IT FLOW!

 

 

 

Jedes Jahr freue ich mich auf eine Online Vernstaltung, die von drei jungen Schweizer/*innen organisiert wird. Dieses Jahr durften wir alle kostenlos- JA KOSTENLOS! - täglich neuen Input zum Thema Flow, innere Mitte, Körper-Geist-Seelesystem, Meditation und vieles mehr genießen. Tolle Redner, Performer, weise Menschen teilen jedes Jahr ihre Passion mit uns! Eine einzigartige Mischung aus den verschiedensten Themen, Musik, Meditation, einfach zur Ruhe kommen, es war wieder für jeden etwas dabei. Von Herzen vielen Dank an das Flow summit team! Die Rückmeldung war, dass über 220 000 Menschen sich online angemeldet hatten!

 

Das beste daran ist die Erkenntnis, dass sich so viele Menschen auf den Weg zu neuen Möglichkeiten machen. Mehr und mehr Menschen kommen zu der Erkenntnis, dass die Welt mit ihren unzähligen Super- Business- Erfolgsgeschichten so falsch klingt! Wo bleibt die Menschlichkeit, was soll dieser irre Konsum, mehr, weiter, höher, besser, am besten mehr Reichtümer besitzen, wie man in fünf Leben nicht ausgeben kann! Es geht den weitaus meisten Menschen irgendwo vorbei, immer mehr junge Leute entscheiden sich bewusst für Teilzeitjobs, damit sie mehr Lebensqualität haben. Das heißt in den meisten Fällen mehr Zeit für Familienleben, Bodenständigkeit und Ökologie. Die wenigsten sind die spaßorientiert, freiheitsbeseelt und oberflächlich. Die meisten entscheiden sich für Lebensqualität und gegen Konsum. Wir haben gerade eine tolle Generation junger Leute, die sich umorientieren, die für ihre Werte das Attribut „Systemsprenger“ verliehen bekommen. Ziel ist es, diese jungen Leute zu bestärken, sie zu Loben, dafür dass sie sich für Menschlichkeit entscheiden und für ein gutes, reflektiertes Leben.

 

Mein Weg ist ständig im flow, im Wandel, finde Menschen, die den Weg mitgehen, sich ebenfalls für Dankbarkeit, Mindset und andere Wohlwollende Dinge einsetzen. Ich sage von mir: Ich bin raus aus dem Konsum. Ich kaufe gerne schöne Dinge, gerne auch second hand, manchmal auch Kitsch, gebe ich zu. Es hat für mich einen Wert, weil ich es mit etwas verbinde. Aber: Muss ich wirklich für 30€ nach London zum Breakfast fliegen und abends wieder zurück? Muss ich freitags für 100€ mit einem leeren Koffer in einen Flieger steigen und in New York shoppen gehen? Komme mit vollem Koffer zurück und zuhause platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten randvoll mit „Ich hab nix anzuziehen!“…  Wenn ich heute in einen Supermarkt gehe, wird mir schier schlecht vom Anblick von qm-weise Fleisch, Wurst oder Unmengen Fertiggerichte, die überzuckert, versalzen und voller Konservierungsstoffe und schlimmerem sind. Regaleweise Weichspüler aus chemischen Giften und Tierresten, übertüncht von künstlich hergestellten „Meeresbriseduft“- gruselig!!!! Nutzen wir den Effekt von Angebot und Nachfrage! Die Dinge, die nicht mehr gekauft werden, werden nicht mehr produziert! Wir haben es in der Hand, wir sind keine Opfer von Manipulation mehr, wir sind bewusste, erwachte Menschen, die sehen, was im Leben einen Sinn macht!

 

220 000 Menschen haben sich bewusst vom 01.-11. März 2021 in eine andere Welt begeben, eine Welt, die formbar und veränderbar ist! Dafür können wir sorgen, meditiert weiter, macht weiter mit Gesprächen mit Engeln, mit aufgestiegenen Meistern, was auch immer! Der innere Frieden und die positiven Gedanken sind durch nichts zu ersetzen!

 

220 000 Menschen sind neugierig auf Alternativen für ihr Leben!

 

Das Zeitalter des Konsums, der total aus dem Ruder gelaufen ist, ist vorbei. Dafür danke ich einem Krönchen, das die Welt lahmgelegt hat und die Welt ist nicht untergegangen, auch wenn ich 2020 nur genau ein paar Schuhe gekauft habe!

 

Ich lade Dich ein den Schwung zu nutzen, ich lade Dich ein Dich auf den Weg in eine neue Zeit zu machen! Meine ThetaHealing®- Workshops starten wieder, im Juni beginnt ein neuer Zyklus!

 

Ab April geht´s einmal im Monat zum Seelenentrümpeln! Herzliche Einladung zu den Heilertreffs!

Nutzen wir also die Möglichkeit des Flows. Erzeugen wir ihn in uns! Wir haben alles in uns! Hatten es nur vergessen!