LICHT LICHT LICHT

Die Sonne ist die Energiquelle unserer Erde, das ist nicht neu.

Scheint die Sonne, geht es uns besser, das ist auch nicht neu.

Wenn im Sommer die Tage länger sind, hebt sich unsere Stimmung, das ist jetzt ebenfalls nicht neu.

Die Frequenzen des Sonnenlichts haben für uns ungeheuer positive Auswirkung (vom Sonnenbrand mal abgesehen...), sie haben heilende Wirkung für Körper und Seele. Strahlende Helligkeit hilft uns knifflige Lebenssituationen besser zu meistern, nicht umsonst schicken wir Heilerinnen und Heiler Licht und Liebe, positive Engergie in Fülle in diese Gesellschaft- mit Wirkung! Immer mehr Menschen machen sich auf, weil sie feststellen, dass das Hamsterrad von Alltag, Reglementierung und sinnlosen Verpflichtungen auf Dauer zu Krankheiten bei Körper und Geist führt. Es ist zu beobachten, dass besonders Menschen jenseits der Lebensmitte "etwas für sich" tun wollen, dass ihnen die kognitiven Verstandesplattitüden nicht mehr reichen. Junge Menschen überprüfen die Lebensmodelle ihrer Eltern und Verwandten und kommen zunehmend zu dem Schluss, so nicht leben zu wollen, lieber weniger materielle Dinge, viel mehr ein Leben, das Körper, Geist und Seele ins Bewusstsein rückt. Jugendliche beginnen unser historisches, antiquiertes Schulsystem zu durchschauen, nicht wenige brechen die Schule ab, Rebellieren, werden zum "Systemsprenger". Eine Bezeichnung, die doch alles aussagt....

In unserer Heilercommunity der Theta- und Delta-Heiler steigt der Anteil der jungen Menschen unter 30 stetig an, der Schneeball rollt!

Zum guten Schluss ein Zitat aus NENA´S Song: Licht!

 

Es geht um dich, um mich, um uns und alle
Um dich, um mich, um uns und alle
Um dich, um mich, um uns
Es geht um dich
Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts
Und wer will uns besiegen
Wir schicken Licht, Licht, Licht