Aufbruchstimmung

Das Wetter passt zur Stimmung derzeit, alles etwas gewittrig!

Das Wassermannzeitalter hat durchaus erneuernde Wirkung, wenn auch anders als gedacht, weniger glorreich, eher steinig, bemüht um eine schockierende Tendenz.

Es hat dazu geführt, dass sich viele Menschen über den Sinn des Lebens Gedanken machen.

Eine Überlegung, die sich irgendwie nicht stellt, denn was ist das schon, der Sinn des Lebens? Ist es nicht für jeden von uns etwas anderes? Wie kommt es, dass es keinen einheitichen Sinn gibt?

Nun, prinzipiell hat jeder Mensch, jedes Wesen seine eigene Realität, seine eigene Wahrheit, nicht wahr? Also leben wir gemeinsam in einer  Illusion, in der wir die Realität unserer Mitgeschöpfe mit unserer Realität schnittmengenartig verbinden.

Letztendlich ist die Gemeinsamkeit der Illusion die Urquelle des Lichts und der Liebe, Gott, Schöpfer, Großer Geist, wie auch immer sie genannt wird.

In diesen turbulenten Zeiten ist es normal, dass man überlegt, wo seine persönliche Reise hingeht. Es ist legitim Systeme zu hinterfragen, es ist legitim für sich selbst aus dem Mainstream auszusteigen. Es ist vor allem legitim einen eigene Meinung zu vertreten und eine eigene Verantwortung.

Für mich ist dieses Jahr ebenfalls ein Neubeginn: Selbstliebe, Dankbarkeit, Aktivität, Großartigkeit, das sind Themen meiner Workshops, die ich ab sofort anbiete.

Ich durfte deltaCure® lernen, eine neue wunderbare Methode, die ich auch ausbilde!

Also, lasst uns das Wassermannzeitalter angehen! Neue Perspektiven, neue Welt!

Raus aus der Manipulation, rein in dieses wunderbare Leben ohne Angst!