Über mich

Nach dem Abitur begann mein Studium der Biologie in Saarbrücken. Meine Schwerpunkte waren Zoologie, Genetik und Biochemie. Der Weg scheint vorgezeichnet und dann tauchen unerwartet Türen auf. Mein neues Leben mit drei Kindern zählte auch dazu. Nach dem Abschluss des Studiums und den beruflichen und privaten Veränderungen im Leben waren die nächsten Türen schon da. Für mich war klar, dass ich im Rahmen der Naturheilkunde bzw. der alternativen Heilmethoden arbeiten wollte.

 

Nach meinen Ausbildungen in Reiki bei Alexandra Marian in Saarbrücken, Klassischer Homöopathie beim Netzwerk Homöopathie Saar und Hypnose bei Sigrid Lindemann über SKALA NATURA, ist die ThetaHealing®- Technik die Heilmethode, in der ich mich zuhause fühle.

 

Manchmal öffnen sich im Leben Türen, durch die man einfach gehen muss.

 

Die Tür zum Theta-Treff bei Simone Tomasetti- Freymann in Saarbrücken war eine solche. Ein Abend, bei dem sofort klar war, dass diese energetische Methode, die ich an diesem Abend von Simone kennen lernen durfte, mein Weg sein würde. Optimistisch, liebevoll, ganzheitlich und respektvoll. Philosophie und Heilmethode. Ich begann daher 2015 bei Simone Tomasetti- Freymann meine Ausbildung zum ThetaHealing®- Practitioner. Seit 2016 bin ich mit eigener Praxis tätig.

 

Im Frühjahr 2018 durfte ich die Ausbildung zum ThetaHealing®-Instructor für BasicDNA und AdvancedDNA sowie im Oktober 2019 DigDeeper bei Vianna Stibal, THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge in St. Gallen/Schweiz absolvieren. So kann ich diese wunderbare Technik weitergeben und darf neue Thetaheiler ausbilden.

Ergänzt wird meine Tätigkeit als Heilerin durch die Methode der Seelenheilung nach Simone Tomasetti- Freymann: Deltacure® , die ich im April 2019 erlernen durfte. Diese einzigartige Heilmethode ist seitdem fester Bestandteil meiner energetischen Arbeit.

 

Schon von Kindheit an ist die Naturheilkunde ein wichtiger Bestandteil der medizinischen Versorgung in unserer Familie. Ein großer Dank an meine Eltern, die diese Möglichkeit immer für uns nutzten und somit mich in Offenheit für alternative Heilmethoden gefördert haben! Über sie durfte ich wundervolle Heilpraktiker und Mediziner kennenlernen, die den Blick für den ganzen Menschen haben und umfassend und alternativ behandeln.

 

Ein weiterer Dank geht an Margarete Bibica (2009), meiner verehrten Klavierlehrerin. Sie hat in mir außer der Freude am Musik machen auch den Sinn für Dinge zwischen Himmel und Erde erwecken können, unsichtbare aber spürbare Dinge, die unser Leben beeinflussen. Seit meiner Jugend gehören daher Pendel, Tensor und Wünschelrute zu meinen Begleitern.

 

Ich bin dankbar und glücklich über diese neuen geöffnete Türen der ThetaHealing®-Methode und von Deltacure® und ganz besonders darüber, Sie ein Stück auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

 

 

ThetaHealing®-Practitioner

BasisDNA

AdvancedDNA

DigDeeper

Rhythm to a perfect weight

Manifestation und Überfluss

Intuitive Anatomie

DNA3

 

ThetaHealing®- Instructor für

BasicDNA

AdvancedDNA

DigDeeper

Ruth Wendels

Zertifizierte ThetaHealing® Practitioner

Zertifizierte ThetaHealing® Instructor

Zertifizierte Deltacure®-Practitioner

Deltacure®- Practitioner

Deltacure®-I

Vertiefungsworkshop Deltacure®