Behandlung

Mit Hilfe der energetisch basierten ThetaHealing®-Technik lassen sich positive Veränderungen von Gesundheit und Wohlbefinden erzeugen, oft bereits nach der ersten Behandlung. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist dabei ein Aspekt, eine positive Veränderung der persönlichen Entwicklung ebenso. Oft geht mit der bewussten persönlichen Entwicklung die Besserung der körperlichen Beschwerden einher, daher ist für mich die Annahme, dass Krankheiten und Beschwerden der Spiegel der Seele darstellen stimmig.

Die ThetaHealing®-Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie. Sie ermöglicht es dem Therapeuten beim Klienten krankhafte Prozesse, Traumata, physische und psychische Blockaden zu erspüren. Die Methode ist eine Möglichkeit zur mentalen Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zur Auflösung innerer Blockaden und schwächender Glaubenssätze. Somit können Beschwerden reduziert und gesunde Verhaltensmuster dauerhaft installiert werden. Die ThetaHealing®-Technik wird immer so angewendet und gelehrt, dass sie im Zusammenspiel mit herkömmlicher Medizin genutzt wird. Sie erschafft durch Meditation einen positiven Lebensstil, überkonfessionell und respektvoll jeder Religion gegenüber.

Therapeut und Klient begeben sich mit Hilfe einer Meditation in den Theta-Zustand, der im Zustand tiefster Entspannung (zum Beispiel während des Einschlafens) erreicht wird. Diese Gehirnwellen sind im EEG nachweisbar.

Während der Behandlung ist die Klientin/der Klient jeder Zeit Herr der Situation.

Im Frühjahr 2019 konnte ich meinen ersten Kurs zum Deltacure®- Practitioner bei Simone Tomasetti-Freymann absolvieren!

Seitdem wende ich in meinen Heilsitzungen und Coachings auch diese Technik an!

Die Deltacure®- Technik ermöglicht die Heilung auf der Seelenebene, unserer tiefsten Ebene des Bewusstseins, im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Die Seelenebene scheint die für uns unbekannteste Ebene zu sein, sie ist maßgeblich für unsere Ausstrahlung und unsere Anziehungskraft.

 

Jeder Mensch kann sein Leben selbst in die Hand nehmen!

 

Es liegt an uns, wie wir uns dem Leben stellen.

Es liegt an uns, ob wir aktiv sein wollen oder in der Passivität bleiben möchten.

Es liegt an uns, ob wir uns positiven Entwicklungen zuwenden wollen oder uns lieber im Status festhalten.

Es liegt an uns, ob wir uns dem Schönen im Leben zuwenden oder dem, was uns unglücklich werden lässt.

 

Nur Mut!

Kosten

 

Für jede Behandlung  erhebe ich einen Energieausgleich, der sofort zu zahlen ist.

Er beträgt pro persönlicher Behandlung: 75,00€

 

Bei telefonischer Behandlung beträgt der Energieausgleich 15,00€ pro angefangene 15 Minuten.

Sie können den Betrag wahlweise via Überweisung oder PayPal entrichten.

 

Termine nach Vereinbarung, Hausbesuche sind möglich.

 


Rechtlicher Hinweis:

Die von mir angewandten Methoden sind energetische Behandlungen und ersetzen keinesfalls den Arztbesuch. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.